Ausflug nach SZBG

Am 2. November machte sich ein kleines grünes Grüppchen vor dem Morgengrauen auf nach Salzburg, um beim „Championsday V“ unser CrossFit ACE zu vertreten.
Ein langer, spannender Tag ging über die Bühne, mit vielen erfreulichen Momenten für unsere 3 Athleten Nathi, Philipp und Dominik.
Nathi wuchs mit ihrem neuen Clean&Jerk-Rekord (55kg) über sich hinaus und zeigte große Willenskraft bei jedem einzelnen Workout ihrer allerersten Competition.
Dominik erreichte die Top5, wohlverdient- und mit den schnellsten Handstandpushups, die ich je gesehen habe 🙂
Philipp schlich sich langsam von hinten an, wurde gegen Abend immer stärker und war der Star des letzten Workouts.

Coach Jo (aufgeregter als seine Schützlinge) versuchte ständig mit guten Tipps und viel lautem Anfeuern zu unterstützen.
Ganz wichtig war auch unsere nette mitgereiste Partie, die mit viel seelischem Beistand bestimmt am einen oder anderen Erfolg mit-Schuld war..

Gefeiert wurde dann (wir erinnerten uns alle an frühere Kindergeburtstage) bei McDonalds mit viel Burger, Cola und Eis.

Vielen Dank für dieses schöne, zusammen-schweißende Ereignis und Gratulation an unsere Athleten!