Dominik

Dominik Riepl

CrossFit- Eine Sportart die unweigerlich die eigene Fitness und Lebensqualität verändert.

Zu sehen wie Menschen an und über ihre Grenzen gehen, zu bestaunen wie sich fast täglich kleine Erfolge abzeichnen und zu beobachten wie sich eine „Community“ und Freundschaften entwickeln, all dies macht meinen Job zu etwas ganz Besonderem!

Der Kopf sagt nein, jeder Muskel tut weh, doch das gegenseitige Anfeuern und Motivieren lassen einen nicht einmal ans Aufhören, gar Aufgeben denken.
Genau das macht es für mich zu etwas ganz Besonderem, diesen „Spirit“ gibt es nur bei CrossFit.

Ich studiere Sport an der Universität Wien, habe 6 Jahre aktiv American Football gespielt und bin seit Februar 2012 Teil der großartigen ACE-Familie!
Zu meiner großen Freude darf ich seit Dezember 2013 mein erworbenes Wissen nun auch weitergeben!

Coaching:
CrossFit Level 1-Trainer
Sportstudent
Skilehrer

CrossFit-Steckbrief:
Snatch: 92kg
Clean & Jerk: 120kg
Backsquat: 155kg
Deadlift:185kg