Gabriela

Als ich durch meine Schwester auf CrossFit aufmerksam wurde, war ich nicht wirklich fit – wie viele, die sich für ein Probetraining entscheiden.
Nach dem ersten Training folgte der Reality-Check: Meine Kondition war nach einer längeren Sportpause fast am Nullpunkt angekommen.
Jetzt, nach über einem Jahr, wage ich zu behaupten – ich bin eine Crossfitterin durch und durch. Nicht nur die Kondition hat sich ums Tausendfache gesteigert, ich habe auch eine Kraft, die ich nie für möglich gehalten hätte und Muskeln, die vorher nie da gewesen sind. Zusätzlich hilft mir meine neue Fitness auch bei anderen Aktivitäten, wie z.B. beim Basketballspielen oder einfach beim Stiegensteigen.
Man geht aufrechter, man ernährt sich gesünder – man lebt einfach besser. Und das wichtigste, was mir CrossFit gebracht hat und wodurch es mein Leben verändert hat- ist mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein und pures Glück. Dieses Gefühl von Zufriedenheit und Stolz nach jedem absolvierten Training kann mir niemand nehmen und ist unbezahlbar.