Mark

Mark Schilling

Diesen Job würde ich mit niemandem tauschen!
Ich freue mich jeden Tag darauf, mich und andere zu bewegen und Menschen über ihre Grenzen gehen zu sehen.
Das Schöne an CrossFit ist, dass die Gruppe bei jedem Training etwas mehr zusammen und jeder einzelne über sich hinaus wächst.

Ich bin diplomierter Personal- und Fitnesstrainer und inzwischen auch zum Ansprechpartner für Ernährung in der Community geworden. Was wir essen, ist das Fundament unseres Körpers. Ich bin überzeugt, man kann nur mit einem gesunden Körper großartige Erfolge erzielen.
Seit November 2011 bin ich ein Teil der Crossfit ACE- Family. Und heute, nach fast mittlerweile zwei Jahren, ist meine Leidenschaft für diesen funktionalen Sport größer als je zuvor.

Coaching:
CrossFit Level1 Trainer
Ernährungswissenschaftler (i.A.)
Dipl. Personal- und Fitnesstrainer

CrossFit-Steckbrief:
Snatch: 75kg
Clean & Jerk: 100 kg
Backsquat: 150 kg
Deadlift: 200kg

Kontakt: mark@crossfitace.at