Paloma

Mag. Paloma Schreiber

Seit CrossFit hat sich mein Leben verändert.
Sport war immer eine meiner großen Leidenschaften. Vom Tanzen, über Volleyball, praktizierte ich begeistert für einige Jahre Kampfsport und konnte auch als Kickboxtrainerin wichtige Erfahrung beim Coachen sammeln.
Nie jedoch habe ich mich physisch und psychisch so fit und „bereit fürs Leben“ gefühlt wie jetzt, dank CrossFit. Auch wurde mir neu gezeigt, wie unglaublich viel man körperlich erreichen kann.
Es macht mir großen Spaß, mein Wissen und meine Begeisterung weiterzugeben.

Durch mein breitgefächertes Studium an der Universität für Angewandte Kunst, sowie meine Freude an künstlerischer Gestaltung und Umsetzung, habe ich versucht unserem CrossFit ACE mit meinem (Zeichen)stil ein charakteristisches Äußeres zu verleihen.

Kontakt:
www.palomaschreiber.com
paloma@crossfitace.at

Coaching:
CrossFit Level 1-Coach
Kickboxen Basic-Instructor

CrossFit-Steckbrief:
Snatch: 70kg
Clean & Jerk: 85kg
Backsquat: 130g
Fran: 3:38
Diane: 4:04
Grace: 2:34