FREE INTRO

Du bist jederzeit willkommen, eine gratis Einführungsstunde bei uns zu besuchen.

Melde dich bitte einfach per E-Mail (info@crossfitace.at) für ein Probetraining an einem Termin unserer Basic-Einheiten an; du erhältst von uns sogleich die Bestätigung für deinen Einstieg und dann geht es auch schon los!!
Trage am besten leichte, gemütliche  Sportbekleidung, möglichst flache Schuhe und nimm Getränk sowie Handtuch mit, falls du nachher duschen möchtest.

Inhalt deiner ersten CrossFit-Einheit:
– individuelles Warm up
– Evaluation deines Fitnesslevels
– Skill Training um deine koordinativen Fähigkeiten zu bestimmen
– Benchmark Workout
– CoolDown & Stretching

Anschließend besprechen wir noch kurz deinen und unseren ersten Eindruck, sowie deine sportliche Zukunft bei uns.
Du kannst auch gerne jederzeit vorbeikommen und bei einer Stunde nur zuschauen – wir freuen uns dich kennen zu lernen.
Falls du genauere Infos brauchst oder einfach mehr erfahren willst, melde dich bei uns.

BASIC STUNDEN

Bei uns gibt es wöchentlich 3 Anfängerstunden, bei denen du die wichtigsten Übungen von Grund auf erlernen wirst!

Deine ersten Einheiten sind sehr wichtig für deine weitere Entwicklung bei CrossFit und eine optimale Vorbereitung auf die regulären CrossFit-Stunden.
Alle Bewegungen/Übungen werden exakt richtig erlernt und immer wieder geübt und gekräftigt um ein optimales gefahrenloses Fiter- und Stärker-werden zu ermöglichen.

Folgende Termine bieten wir dir dafür an.
Montag/Mittwoch/Freitag 20-21:00
(im CrossFit ACE 1060, Blümelg.1,)