FREE INTRO

Du bist jederzeit willkommen, eine gratis Einführungsstunde bei uns zu besuchen.

Melde dich bitte einfach per E-Mail (info@crossfitace.at) für ein Probetraining an;
du erhältst von uns sogleich die Bestätigung für deinen Einstieg und dann geht es auch schon los!!

Trage am besten leichte, gemütliche  Sportbekleidung, möglichst flache Schuhe und nimm Getränk sowie Handtuch mit, falls du nachher duschen möchtest.

Inhalt deiner ersten CrossFit-Einheit:
– individuelles Warm up
– Evaluation deines Fitnesslevels
– Skill Training um deine koordinativen Fähigkeiten zu bestimmen
– Benchmark Workout
– CoolDown & Stretching

Anschließend besprechen wir noch kurz deinen und unseren ersten Eindruck, sowie deine sportliche Zukunft bei uns.
Du kannst auch gerne jederzeit vorbeikommen und bei einer Stunde nur zuschauen – wir freuen uns dich kennen zu lernen.
Falls du genauere Infos brauchst oder einfach mehr erfahren willst, melde dich bei uns.